Rüde Irwin-Alex

Contidogs vom Rosengrund

Wir züchten mit bestem Wissen und Verstand

Rüde Irwin-Alex


Rüde Irwin-Alex


Geburtszeit: 17:35 Uhr

Farbe: gestromt

Geburtsgewicht: 400g

2 Tage alt

2 Wochen alt

4 Wochen alt

6 Wochen alt

8 Wochen alt

1 Woche alt

3 Wochen alt

5 Wochen alt

7 Wochen alt

Irwin-Alex mit seinem neuen Herrchen, der anschließend seine Flugreise nach Finnland antrat, wo Frau und Tochter schon aufgeregt auf das neue Familienmitglied warteten.

Irwin-Alex, der Alex genannt wird, bei seiner neuen Familie

15.06.2017

Alex hat sich prima bei seiner neuen Familie eingelebt.

Alex und die 5-jährige Tochter sind schon beste Freunde :-)

21.06.2017


Alex wächst sehr schnell und er liebt es zu schlafen und zu essen. Er tobt gerne im Garten und durchs Haus und er hat sehr viel Spielzeug, schreibt Alex' Familie aus Finnland :-)

28.06.2017


Alex frisst sehr gut und wiegt schon 9,5 kg. Alex ist ein schöner Bulldogjunge, schreibt seine Familie ;-)

12.08.2017


Alex hat wieder Fotos von sich gesendet. Er wiegt schon 18kg und er ist sehr freundlich zu Leuten und Hunden die er beim Spazierengehen trifft. Er ist gerne im Garten und er schläft mit im Bett ;-)


15.08.2017


Alex sendet liebe Grüße und neue Fotos von sich

12.09.2017


Alex wiegt jetzt 23kg und ist ein freundlicher Junge voller Energie.

Er trifft sich gern mit anderen Hunden und wird ab Herbst die Hundeschule besuchen. :-)

29.10.2017


Alex war in der finnischen Zeitung und es wurde über ihn berichtet :-)


Wir sind sehr stolz auf Alex.

29.10.2017


Alex ist ein großer Junge geworden

und schon 47cm hoch, schreibt Alex' Familie.



15.01.2018


Alex hat neue Bilder von sich gesendet.

Seine Familie ist sehr glücklich mit ihm :-)

28.05.2018

22.12.2018


Alex wünscht frohe Weihnachten


Ihm geht es sehr gut, schreibt Alex' Familie.

Er ist ein freundlicher Junge, der Schnee liebt. Er ist freundlich zu anderen Hunden und mag alle Leute sehr, insbesondere Kinder :)