Rüde Harry Bo

Contidogs vom Rosengrund

Wir züchten mit bestem Wissen und Verstand

Harry Bo

Harry Bo


Rüde


Geburtszeit: 5:15 Uhr

Farbe: gelb

Geburtsgewicht: 410g

kurz nach der Geburt

zwei Wochen alt

vier Wochen alt

sechs Wochen alt

acht Wochen alt

eine Woche alt

drei Wochen alt

fünf Wochen alt

sieben Wochen alt

Harry Bo ist nach Neumünster gezogen

Harry Bo, der jetzt Louy genannt wird, bei seiner neuen Familie

26.06.2016


Louy hat sich prima bei seiner neuen Familie eingelebt

02.07.2017

Louy hat wieder Bilder von sich gesendet.

Louy hat ein fantastisches Wesen und er liebt bedingungslos. Er liebt die Kinder sehr und er geht gerne mit zum Picknicken, oder er läuft beim Inliner nebenher. Er hört aufs Wort und läuft sogar bei den Kindern ohne Leine. Ob Katzen oder andere Hunde, er bleibt :-) Er schwimmt gerne in den Teichanlagen und er ärgert gerne die Enten. Ist Louy irgendwo zu Besuch, ist er sehr brav, liegt und schläft, bis es wieder nach Hause geht. Er ist sehr ausgeglichen, schreibt Louys Familie. :-)